• Jobs Job bei Werner Schmid GmbH

Elektrotechniker (m/ w)

Werner Schmid GmbH

Fulda

Fulda

Elektrotechniker (m/ w) Werner Schmid GmbH Fulda Betreuung unserer Fertigungsmaschinen und Betriebsmittel (elektrotechnisch und steuerungstechnisch).

Für Unsere Fertigung Suchen Wir Einen Elektrotechniker (m/ W) Ihre Aufgaben: Betreuung Unserer Fertigungsmaschinen Und Betriebsmittel (elektrotechnisch Und Steuerungstechnisch) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroniker (betriebstechnik) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Instandhalten Von Produktionsmaschinen /-anlagen Gute Elektroinstallationskenntnisse Im Bereich Mittel-und Niederspannung Gute Kenntnisse In Steuerungstechnik (s5 Und S7) Erfahrung In Der Systematischen Fehlersuche Und Optimierung Bei Komplexen Maschinen / Anlagen Kenntnisse In Pneumatik Und Hydraulischen Steuerungen Bereitschaft Zu Selbstständigem Verantwortungsvollem Arbeiten Und Zur Schichtarbeit Ausgeprägte Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Und Lernbereitschaft Wir Bieten: Ein Aufgabengebiet In Einem Außergewöhnlichen Technologischen Umfeld Mit Umfangreichem Handlungsspielraum Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Sie Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin An Uns Senden Metallverarbeitung Werkzeug- Und Formenbau Kunststofftechnik Weichselstraße 21 · 36043 Fulda · Tel: 06 61 / 94 63-0 Fax: 06 61 / 94 63-99 · Guenterschlitzer@-de Www-de Anlagenelektroniker Elektriker Elektroniker Für Betriebstechnik Elektrotechniker (m/ W) Betreuung Unserer Fertigungsmaschinen Und Betriebsmittel (elektrotechnisch Und Steuerungstechnisch) Fulda Anlagenelektroniker Elektriker Elektroniker Für Betriebstechnik

Elektrotechniker (m/ w)
   Werner Schmid GmbH (Fulda)

Stabsfunktion Recht (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   Nowega GmbH (Münster)

Facility-Manager (m/w/d)
   Oellerking Gebäudereinigungsgesellschaft mbH (Fuhlsbüttel)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
   WFK Personalvermittlung GmbH (Zwickau)